Indirekte Beleuchtung mit LED Stripes in Einkaufsmarkt

Der Hit Markt bei mir um die Ecke wird gerade umgebaut und enthält wo man nur hinschaut LED Lampen und indirekte Beleuchtung. Während des Umbaus (teilweise während des Betriebs) habe ich einmal ein paar Bilder von der indirekten Beleuchtung gemacht, die den Hauptweg „markieren“.

Indirekte Beleuchtung mit LED Stripes

LED Stripes mit Stoff Überzug

Das ganze wurde mit weissen LED´s gemacht und die Konstruktion einfach mit Stoff überzogen. Ich finde es sieht ziemlich cool aus.

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.