„Kostenlose“ Schuhe

Vor langer langer Zeit habe ich mir mal ein Paar Schuhe bei Deichmann gekauft, seitdem trage ich immer wieder andere Modelle und brauch dafür nichts zu bezahlen!

Wie das geht ?
Ganz einfach, die Qualität der Schuhe ist natürlich nicht die beste und deswegen entdeckt man nach 1-3 Monaten tragen schon erste Mängel. Diese Schuhe zur Reparatur zu geben macht für Deichmann keinen Sinn, also bekommt man eine Gutschrift  ( auch Bar auszahlbar ) über den Kaufbetrag.

Deichmann Kassenzettel

Schuhe haben eine Garantie von 6 Monaten

In meinem Fall suche ich mir immer ein paar neue Schuhe aus.  Die somit „kostenlos“ sind. Wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste das nun das 5 Paar Schuhe sei:

Deichmann Schuhe

Auf weitere tolle Schuhe von Deichmann 😀

Ein Gedanke zu „„Kostenlose“ Schuhe

  1. tweety

    wenn ich mängel an meinen alten schuhen gefunde hab,und ich zu deicmann gehe was soll ich dann sagen???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.