Das Monster ist da !

Das Monster ist heute gekommen:

Lanier 52222

Da sieht der „alte“ Kopierer wie ein Schluck Wasser aus. Zurecht!

Ich bin erstaunt was dieses Monster alles kann. Doppelseitige Kopien ohne einen Finger rühren zu müssen ist einfach eine tolle Sache. Unser kleines Schränkchen werden wir jedoch behalten. Der „neue“ fasst zwar eine Menge, aber nicht genug um unseren Vorrat zu beherrbergen.

Er kann auch Ordnung halten, denn er sortiert mir die Blätter so wie ich ihm das sage. Wenn das nicht mal super ist !?

4 Gedanken zu „Das Monster ist da !

  1. Paul Artikelautor

    Jo und das sowas von schnell 😀 Man muss sich auch erstmal mit dem Gerät auseinander setzen, sonst wird das nix 😉

  2. Markus

    Also das kein mein iPhone, welches ich mir morgen hole, bestimmt auch! Das kann nämlich alles! 😀 O.K., ich bin vielleicht schon etwas zu begeistert 🙂

  3. Paul Artikelautor

    Hui lecker ein iPhone ! Ich will sehen wie dein iPhone 50 A3 Blätter beidseitig kopiert und natürlich wieder sortiert und das mit nur zwei Knopfdrücken ! ^^

    PS: Solltest dir das iPhone nicht gefallen, kannst du mir es gerne an die im Impressum angegebene Adresse schicken. Ja du ließt richtig, ich nehm es kostenlos an ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.