Stadt Bad Langensalza Unverschämtheit Winterdienst im Heimatboten

Da regt sich doch tatsächlich die Stadt über den Winterdienst privater Grundstücke auf, schafft es aber selbst nicht dem Schnee in irgendeinem Sinne Herr zu werden. Ganz im Gegenteil verteilt die Stadt sogar Strafzettel auf nicht geräumten Parkplätzen, von dennen man wegen des vielen Schnee´s nicht einmal runter kommt.

Man müsste den Autor des Artikels mit dem Gesicht über die ganzen ungeräumten Stellen in Bad Langensalza ziehen, für die die Stadt verantwortlich ist. Vllt. merkt er dann was er für ein Scheiss geschrieben hat.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.