Job Forum

[Partnerangebot]

In Zeiten von Arbeitslosigkeit und Teilzeitarbeit steht man oft alleine da.

Auf www.stellenangebote-forum.de kann man sich mit gleichgesinnten austauschen und hilfreiche Tipps dazu gewinnen. Gut finde ich an der Homepage, dass man die Stellenangebote, sowie die Stellengesuche kostenlos inserieren darf. Auf den ersten Blick ist die Seite zwar etwas unübersichtlich, aber im Laufe der Jahre ist da anscheinend recht viel an Beiträgen zusammen gekommen. Sehr lobenswert ist, dass die Seite, als einzige unter den deutschen Top Stellenangebote Seiten, wirklich kostenfrei ist. Finanziert, wird der Betrieb der Homepage anscheinend durch Werbung, die aber so integriert ist, dass sie nicht stört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.