Logitech MX Master – Computer Maus

Ich habe mir mal etwas gegönnt und eine Logitech MX Master Maus bestellt. Optisch gesehen macht die einen echt super Eindruck. Technisch gesehen, stört mich allerdings neben den ganzen tollen Funktionen ein wichtiges Merkmal. DPI. DPI? Genau, denn die Logitech MX Master hat nur 1600 DPI, mein „alte“ Maus macht allerdings 3600 DPI, was also den Weg fast verdoppelt. Dramatisch ist das allerdings nur für diejenigen, die vorher mit einer Gamer-Maus unterwegs waren. Für 99,00 € war die MX Master leider kein Schnäppchen, nun werde ich die leider nur für das Notebook nutzen, sollte ich Termine haben.

Für mich ein teurer Fehlkauf. Da mein alte Maus leider schon etwas in die Jahre gekommen ist, muss ich diese dennoch austauschen, doch diesmal achte ich auf die DPI 😉

Logitech MX Master

Logitech MX Master

PS: Für alle die Fragen wollen: Die Akku-Laufzeit ist super und auch die Maus ist schnell wieder aufgeladen.

Ein Gedanke zu „Logitech MX Master – Computer Maus

  1. Thomas Mansen

    Tolle Maus, ich setze sie selbst ein, da ich oft Probleme mit der Hand habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.