Spam über ICQ

Immer mehr Spam kommt über ICQ und Co. ans Tageslicht. Dort wird mit Arbeit oder jetzt für mich neu, mit irgendwelchen SMS Angeboten „geworben“.

Hier mal ein Screenshot:

Spam über ICQ

Hinter der Nummer „81166“ steckt die Firma Rate One GmbH . Eine Stellungsnahme wurde angefordert. Sobald diese eingegangen ist, werde ich diese online stellen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Spam über ICQ“

  1. Avatar von matze
    matze

    Viel interessanter wäre: Hast du die 3 Euro wirklich bekommen?
    Und: Wie funktioniert das bei einem Vertragshandy?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.