„Neue“ Inline Skates

Früher hat es mir immer viel Spaß gemacht und wir waren viel mit den Dingern unterwegs, doch schon bestimmt 10 Jahre bin ich keine Inline Skates mehr gefahren. Nun hatte ich wieder Lust darauf und mir kurzer Hand bei eBay Kleinanzeigen ein paar ungebrauchte Fila Skates ausgesucht. Sicher musste ich 50 KM pro Strecke fahren, aber bei 20,- Euro ist das wohl locker zu verkraften.

Da die Inline Skates im Keller lagen, mussten die entstaubt werden und die Bremse musste natürlich ab.

Das sind die Skates für 20 Euro 😛
fila_inline-skates

Ein Gedanke zu „„Neue“ Inline Skates

  1. Timo

    geil! Ich hab ganz vergessen, dass ich auch mal viel geskatet bin. Irgendwann hats einfach aufgehört. Jetzt hab ich wieder Bock. Werd mal gleich auch bei eBay schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.