Vodafone DSL Anschluss schon nach 2 Wochen
Wow kann ich da nur sagen. Nach diversen Problemen mit anderen Anbietern ( …hier mehr ) hatte ich bei Vodafone eine Bestellung aufgegeben.

Das der Anschluss schon nach 2 Wochen realisiert wird, dachte ich nicht. Da haben andere Anbieter gerade mal eine Auftragsbestätigung versandt
. Ich freue mich darauf von Vodafone DSL zu beziehen. Komisch nur das dort steht das die Leitung bei der Telekom bestellt wurde, ich dachte Arcor ist bei Vodafone dafür zuständig !?
Den Anschluss nutze ich zwar erst 2 Wochen später ( durch Umzug ), aber lieber früher als später.
Hier mal mein aktueller Status :














23. April 2009 um 21:11
2 Wochen sind wirklich rasend schnell. Ist es nicht mitlerweile auch so, dass man einen Surfstick für die Zeit zwischen Bestellung und Verfügbarkeit erhält, so dass man gleich online gehen kann?
23. April 2009 um 13:51
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Vodafone seine 100prozentige Tochter Arcor nun komplett in den Vodafone Konzern eingliedern will und Arcor aufgelöst wird. Mir ist letztens auf http://dsl-info.org/ schon augefallen, das die Arcor und Vodafone Tarife identisch sind.
23. März 2009 um 15:27
HI, interessiere mich schon länger für mobiles Internet. Habe auch eine eigene Seite dazu eingerichtet. Schaut sie euch mal an. Alle Anbieter und Tarife übersichtlich verglichen. http://freeconnect.de/
26. Juli 2008 um 10:56
Hm.. Wenn ich mit Arcor in mein Kundencenter gehe sieht das auch so aus?
Haben die von Vodafone Arcor übernommen? Böse Schlingel.
23. Mai 2008 um 22:09
Fastpath über UMTS ist noch nicht möglich. Generell. Ob Vodaone oder E-Plus. http://www.the-nils.de/2007-02-05/ping-duell-dsl-umts-hsdpa/ hier siehst du wie der Unterschied aussieht.
23. Mai 2008 um 20:29
Hi kann ich eigentlich auch Fast Path für Vodafone Internet betsellen??
Ich hab se ein komisches UMTS Teil Easy Box ist ca so schnell wie ne 2000 Leitung. Leider hab ich aber bei Half Life 2 Death match nen 200Ping.
Könntet ihr mir nen Link schicken wäre nett.
25. März 2008 um 15:58
Jepp dauert aber noch bis zum 18.-19.04.08, weil ich da ja erst umziehe
25. März 2008 um 15:27
Kannst ja mal hier mitmachen, dann sieht man es ja
http://blog.michael-bidinger.de/?p=469
25. März 2008 um 15:10
Naja damals war ich bei Arcor und da war es ab DSL 6.000 automatisch inkludiert, wie es bei Vodafone ist, weiss ich leider nicht.
25. März 2008 um 14:41
Hm, also eigentlich hat das nix mit der Geschwindigkeit zu tun, nur minimal, selbst wenn du nur DSL1000 + Fastpath hast müsste dein Ping besser sein als mit DSL6000 ohne Fastpath!
Ich hab DSL3000 zeigt zumindest die FritzBox an, kann bis max. 16000 hoch gesetzt werden, aber mehr geht bei uns leider nicht
Fastpath hätte ich schon gerne behalten, hatte damals DSL1000 mit Fastpath bei 1&1 und einen Ping von ca. 20-30 jetzt hab ich DSL3000 leider ohne Fastpath und mein Ping schwankt teilweise von 60-150, total beschissen.
Ne, BF2 hab ich zwar auch hier rumstehen, aber zurzeit spiele ich nur COD4 und CS:S, dass macht mit dem Ping natürlich richtig Freude, leider läuft der Vertrag noch 1,5 Jahre, hätte ich vorher gewusst das man kein Fastpath dazu bestellen kann hätte ich das niemals gemacht.
24. März 2008 um 21:45
Als bei 6.000 ist soweit ich weiss kein Fastpath mehr verfügbar. Die Geschwindigkeit hab ich, Was spielst du online ? Nicht zufällig Battlefield 2 ?
24. März 2008 um 18:21
Das kommt drauf an, bei uns ist DSL nur in Verbindung mit der Telekom möglich, bin bei 1&1 und die beziehen DSL auch über die Telekom. In Köln z.B. kann aber alles über Arcor bestellt werden, dass kommt ganz drauf an wo du wohnst. Wenn du alles über Arcor hast, ist es auch billiger.
Mich würde interessieren ob du dir zusätzlich Fastpath bestellen kannst? Das ist in meinem Tarif nicht möglich, hab das 3DSL von 1&1 und fühle mich deswegen etwas verarscht, denn gerade wenn man häufig im Internet spielt ist das schon relativ wichtig. Na ja, im alten Tarif war es möglich und jetzt beim neuen plötzlich nicht mehr, dass ist halt 1&1 günstige Preise aber extrem schlechter Service, wenn es mal läuft ist gut, doch sobald man ein Problem hat steht man ziemlich verlassen da.