Der Blumenautomat

Die Suche nach einem 24h geöffneten Geschäft/Restaurant im Münchner Flughafen (MUC) und am Münchner Hauptbahnhof war leider ohne Erfolg. Ich hoffe, das die Wartehallen ordentlich beheizt sind, da ich mich dort länger aufhalten werde.

Das einzigste was 24h geöffnet hat, war dieser überaus sinnvolle Blumenautomat:

Diesen gibt es ca. 3x im Flughafen. 😉 Schwache Leistung für so einen großen Flughafen, ich hätte erwartet, das wenigstens ein(e) FAST-FOOD FressStelle Restaurant rund um die Uhr geöffnet hat.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Der Blumenautomat“

  1. Avatar von Mr_sordum

    Übrigens war die „Internetlounge geöffnet“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.