Ungeplante Sommerpause hat ein Ende

Soooo viele haben mich schon angeschrieben, ob ich noch Lebe…. Hier also der Beweis. 🙂 Es geht nun wieder auf die kalten Tage zu und mein Herz gelüstert es nach meinem Blog, dem ich nun wieder ein wenig Zeit widmen möchte. Diese Sommerpause möchte ich im nächsten Jahr wieder nutzen, da es sich hier ja „nur“ um einen privaten Blog handelt.

In den kommenden Tagen werde ich auch wieder aktiv in anderen Blog kommentieren und ich freue mich natürlich auch über Kommentare in meinem Blog.

Na dann: Pack mer´s an…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Ungeplante Sommerpause hat ein Ende“

  1. Avatar von Administrativer optikeR

    Grüßn,

    Wellcome Back Paul ^^

    lg optikeR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.