Flüge für Winterurlaub gebucht

Es war ja bekanntlicher Weise Weihnachten vor ein paar Tagen und da ich sehr wenig von materiellen Dingen halte, habe ich meiner Freundin und Ihrem Kind einen Winterurlaub geschenkt.

Hierzu habe ich heute die Flüge von Frankfurt nach Zürich gebucht. Von Zürich werden wir dann von unseren Freunden aus der Schweiz abgeholt. Genauer gesagt geht es dann nach Emmetten (ca. 65 KM vom Flughafen Zürich). Hier ist der Ski-Lift direkt nebenan und die Gegend dort sieht einfach nur genial aus.

Lufthansa regional

Lufthansa regional

Am einfachsten wären wir von Leipzig, Erfurt oder Dresden geflogen, da wir dort mit dem Thüringen Ticket der Deutschen Bahn hätten fahren können. Das Angebot von Lufthansa für 99 Euro pro Person war jedoch deutlich besser und so fliegen wir nun von Frankfurt und verbringen vorher ein Wochenende bei meiner Familie.

Abzüglich meines Lufthansa Gutscheins der leider nur mit 30 Euro statt 40 Euro (da Ticketpreis zu gering) verrechnet wurde habe ich für zwei Erwachsene und einem Kind (4 Jahre) nur 260,65 Euro bezahlt. Ein Schnäppchen bedenkt man, das der Flug mit einer renomierten Fluggesellschaft wie Lufthansa geht.

Ich bin mal gespannt wie dieser Flug wird, da meine Freundin nur einmal und Ihr Kind noch nie geflogen ist. Ansonsten bin ich vollkommen von Lufthansa überzeugt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.