Neuer Ryanair Flughafen Magdeburg-Cochstedt

Nachdem nun bekannt wurde das der Flughafen Altenburg von Ryanair ab März 2011 nicht weiter angeflogen wird, wurde bekannt gegeben, dass nun Flüge ab Magdeburg-Cochstedt von Ryanair angeboten wurden.

Zu diesem Zweck habe ich direkt mal für 59,48 Euro (inkl. Zahlungsgebühren) einen Flug vom 07.04.2011 nach Gran Canaria und am 10.04.2011 zurück gebucht. Den Parkplatz habe ich für 32 Euro Reserviert. Ein absolutes Schnäppchen und der Flughafen Magdeburg ist von der Entfernung wie Altenburg also in etwa 150 KM. Parkgebühren sind hier jedoch deutlich preiswerter. Kurz vor dem Erstflug am 30. März nach Barcelona-Girona wurde auch die Internetseite des Airports neu gestaltet.

Hoffen wir mal das der Airport sich länger „hält“…

Ein Gedanke zu „Neuer Ryanair Flughafen Magdeburg-Cochstedt

  1. pemo987

    Hallo Leute,
    wär es bei einer Flugbuchung u.a. mit RYANAIR noch billger haben möchte und zusätzlich zukünftig sparen will, schaut mal in unserem Blog nach unter:

    http://flyryanair.wordpress.com/?s=Neteller

    Hier wird aufgezeigt, wie man die Kreditkartengebühren der Airlines sparen kann und zusätzlich noch kostenlos eine sogenannte „Prepaid MasterCard“ bekommt und als Bonus noch eine Gutschrift von bis zu 8 €.
    Ebenfalls erfährt ihr im Blog alles zu RYANAIR.

    Viele Grüße
    pemo987

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.