Neues Kabinengepäck

Mein alter Koffer musste mit der Zeit einiges ertragen. Er wurde geworfen, KM weit auf jedem Untergrund rumgezerrt und musste zum Ende hin als Sperrgepäck fliegen, da die Stange kaputt ging. Ich denke man sieht ihm an, was er auf ca. 220 Flügen erleiden musste. Er hat seinen Dienst gut gemacht.

Cobin Kabinengepäck

Mit der Zeit legt man allerdings immer mehr Wert auf einen tollen Koffer und da war klar, dass es nur ein Rimowa Alukoffer werden konnte. Dieser stammt aus der TOPAS Serie und hat 549,00 € gekostet. Noch ist er nicht beklebt, aber es kommt natürlich das Firmenlogo auf den Koffer, da die Leute da gerne ein Auge darauf werfen.

Rimowa Kabinengepäck  Rimowa Kabinengepäck

Rimowa Kabinengepäck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.