Projekt: Rimowakoffer aus den 80er – Teil 1

Ich habe mir bei eBay einen alten Rimowa Koffer aus den 80er Jahren bestellt, um diesen auf der Langstrecke zu verwenden. Langstrecke steht – wie viele wissen – für mich dieses Jahr zum ersten mal auf dem Programm. Ich wollte aber auch hier mit einem tollen Rimowa Koffer unterwegs sein.

Einen Tag nach der Bestellung habe ich mir überlegt den Koffer wieder schick zu machen und habe neben Politur und Etiketten-Entferner auch Ersatzteile von Rimowa bestellen wollen. Genauer gesagt, wollte ich ein Innenfutter kaufen.

Auf meine E-Mail an Rimowa kam unverzüglich eine Antwort mit der Info, dass man gerne die Ersatzteile an mich versendet. Nach einer weiteren freundlichen E-Mail war auch das schon erledigt. Heute kam nun – noch vor dem gekauften Koffer – ein Päkchen von Rimowa. Dort fand ich allerdings kein Innenfutter, sondern ein Griff, Packbänder und Seitentaschen sowie die Info der gesonderten Lieferung des Innenfutters.

Toll! Ich bin total begeistert, was ein grandioser Service! Es bestärkt mich natürlich darin, dass ich mit meinem neuen Rimowa Koffer (ein paar Tage zu vor gekauft) die richtige Entscheidung getroffen habe. Alleine die Tatsache, dass man auf eine E-Mail so schnell reagiert ist in der heutigen Zeit außergewöhnlich!

Rimowa Ersatzteile

PS: Viele Grüße an Frau Sylvia G. für den netten Kontakt und die Ersatzteile!

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.