Urlaub 10/2008 – Am Fr. gehts los

Türkei

Am Freitag ist es endlich mal wieder soweit: Es geht in den Urlaub und zwar in die Türkei. Die Tickets sind bereits einen Monat vor Abreise angekommen, so schnell war bisher noch keiner… . Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Ein Lob an Urlaubstours.

Ich bin mal gespannt was sich nach 4 Jahren alles so im Urlaubsort Alanya verändert hat. Auf den Flug mit Sky Airlines freu ich mich am meisten. Start und Landung sind halt auch nach einigen Flügen noch etwas besonders.

Flugzeiten:

SHY576 am 03.10.2008 ERF – AYT 08:40 – 13:00
SHY575 am 17.10.2008 AYT – ERF 05:10 – 07:40

Leider wieder nur direkt-Flüge. Ein Flug über Düsseldorf hätte mich nicht gestört 😉 Um einen guten Platz bei den Notausgängen zu erhalten, muss ich jedoch sehr früh am Flughafen sein, da es bei Sky Airlines leider keine XL Seats zu reservieren gibt. Ein Web-Check-In ist leider auch nicht möglich.

Heute Abend werde ich dann anfangen meinen Koffer zu packen, in dem nicht ganz so viel sein wird, da ich in der Türkei mich ordentlich mit Klamotten eindecken möchte. Bei den Preisen in der Türkei verständlich.

Ich wünsche allen daheim gebliebenen Viel Spaß und ein möglichst erträgliches Wetter.

Ein Gedanke zu „Urlaub 10/2008 – Am Fr. gehts los

  1. Rai

    In Alanya war ich 1986 mit dem Motorrad. Ich glaube ich würde es überhaupt nicht mehr
    wieder erkennen.
    Damals hatten sie gerade die ersten paar Hotels ausserhalb eröffnet.
    Das war ein kleiner Komplex in östlicher Richtung, ausserhalb der Stadt.
    Ich vermute mal, seither wurde die ganze Region vollständig „umgegraben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.