Das war knapp !

Gestern früh lief ich mit einem Kumpel durch die Stadt. Ich war wie jeden früh um die Uhrzeit auf dem Weg zur Arbeit. Man muss dazu sagen, dass um diese Uhrzeit immer viel Lieferverkehr in der Innenstadt / Fußgängerzone ist und man oft Autos und Transportern ausweichen muss.

Eine Frau und Mann standen dort mit ihren Hunden als plötzlich ein Lieferant für eine Bäckerei das Fahrzeug zurück setze und erfasste die Hundehalterin + Hund. Sie konnte sich jedoch noch vom Fahrzeug entfernen und zog ihren Hund hinterher.Bad Langensalza

Der Transporterfahrer ( Chef der Bäckerei ) hielt es nicht einmal für nötig sich bei der Frau zu entschuldigen, ganz im Gegenteil motzte er die Frau noch an was sie dort zu suchen habe.

Gerade in der Fußgängerzone sollte man mit Vorsicht fahren. Wäre es ein Kind gewesen, wäre es unter Garantie anders ausgegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.