Freitag – Ab um eins macht jeder sein´s

Freitage sind doch mit die besten Tage der kompletten Woche, oder? Wie sieht es bei euch aus, könnt ihr auch sagen „Ab um eins macht jeder sein´s“ ?

• Freitag •

Einen wunderprächtigen Freitag für euch.

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Freitag – Ab um eins macht jeder sein´s“

  1. Avatar von Michael
    Michael

    ja, dass konnte ich von montags bis donnerstags sagen, freitags konnte ich schon sagen „ab um 12.15 macht jeder sein´s“ 😀

    ^^ ging allerdings nur wenn ich frühschicht hatte!

    jetzt bin ich wieder aufer techniker schule und hab teilweise nur 4 stunden *gr*

  2. Avatar von matze
    matze

    Wenn ich’s mir erlauben kann, ist das genau mein Motto. Oder ich bleib gleich daheim – als Student hat man die Möglichkei zum Glück manchmal.
    Allerdings finde ich Samstage fast noch besser als Freitage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.