Im völlig falschen Tag

Merkwürdig ! Nach einem weckenden Telefonanruf und einer schnellen Hilfestellung heute früh , war ich bis eben der Meinung, es sei Mittwoch. Nach ein paar Gespräche mit Bekannten, denen man auf dem Weg zur Arbeit begegnet, war ich immer noch im Glauben es sei Mittwoch, denn niemand hielt es scheinbar für nötig mir zu sagen, dass heute Dienstag ist ! Dienstag und nicht Mittwoch.

Jetzt wo ich darüber nachdenke, fällt mir ein, dass ich auch gestern der Meinung war, dass Dienstag ist. Bin ich geistig schon ein Tag weiter oder sollte ich mich nun auf den aktuellen Wochentag einstellen ? 😀

Oder arbeite ich in letzter Zeit  einfach zu viel ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.