Indirekte LED Beleuchtung

Die Indirekte Beleuchtung ist immer eine coole Sache und macht im Büro oder Zuhause einiges her. Diese Lösung muss nicht immer teuer sein, genau wie meine Indirekte Beleuchtung in meiner ehemaligen Wohnung kann man dies auch an die Wand bringen und dort z.B. im Büro die Firmenlogos darauf platzieren.

Indirekte BeleuchtungIndirekte LED Beleuchtung mit Firmenlogo

 

Aktuell sind wir zwei Firmen mit diversen Projekten und Tochterfirmen. Damit wir diese im Eingangsbereich anbringen können, haben wir zwei weitere (einfache weisse Platte mit Abstandshaltern an die Wand angebracht) Platten mit Abstandshaltern an die Wand gebracht.. Um diese Abstandshalter haben wir einfach das LED Band gelegt.

Der Anschluss zu diesen Platten für den Strom wurde aus der Decke geholt (Kastendecke). Dies haben wir natürlich aus Sicherheitsgründen von einem Elektriker machen lassen.

Hier sieht man, wie die LED Stripes um die Abstandshalter befestigt wurde (selbstklebend).

LED Beleuchtung Montage

Indirekte LED Beleuchtung mit  Werbetafeln

Video der Logo-Tafeln mit den LED Stripes

Ein Gedanke zu „Indirekte LED Beleuchtung

  1. pp11

    da dies die wahrscheinlich einzige Möglichkeit ist dich zu kontaktieren bitte ich dich hier
    den instagram Account von die bitte wieder für mich ersichtlich zu machen.
    ich brauche das einfach um zu sehen was du so machst &wie es dir so geht
    bitte paul.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.