Kalender 2009

Eine kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten und zum Jahreswechsel  sind Kalender. Fast jeder Geschäftspartner hat einen eigenen Kalender mit Firmenlogo und sicher jeder wünscht sich, dass dieser auch gut sichtbar aufgehangen wird.

Aber…

…  es ist leider nicht möglich alle Kalender aufzuhängen, denn dann würde man das Datum vor lauter Kalendern nicht sehen :D.

Geht es noch jmd. so, oder werden nur wir mit Kalendern ( auch Weihnachtskarten und andere Aufmerksamkeiten ) „zugebombt“ ?

Ein Gedanke zu „Kalender 2009

  1. optikeR

    Hmmm,
    ich hab nicht einen bekommen aber Call-a-Pizza bombt mich immer mit Gutscheinen zu find ich Klasse 🙂

    MfG optikeR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.