Ryanair neues Webdesign #2

Wie ich soeben auf dem inoffiziellen Ryanairblog lesen durfte hat die Fluggesellschaft mal wieder das Design umgstellt. Sehr gewöhnungsbedürftig, da mir das Geld ziemlich grell erscheint. Bereits im Feb. 2009 über das neue Ryanair Webdesign berichtet.

Hier ein Screenshot der neuen Internetseite, des wohl besten billig Fliegers überhaupt:

Ryanair neues Webdesign

3 Gedanken zu „Ryanair neues Webdesign #2

  1. Paul Artikelautor

    Nein das stimmt, schließlich scheint es gewollt sein, das ein Discounter-Gefühl vermittelt wird.

  2. Trailer

    Das ist doch im Endeffekt nix anderes, als das was MediaMarkt und Saturn seit Jahren umsetzen, den Menschen durch einfachheit vermitteln, wir sind günstig als andere (auch wenn Sie das in den meisten Fällen erst gar nicht sind).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.