Ryanair neues Webdesign #2

Wie ich soeben auf dem inoffiziellen Ryanairblog lesen durfte hat die Fluggesellschaft mal wieder das Design umgstellt. Sehr gewöhnungsbedürftig, da mir das Geld ziemlich grell erscheint. Bereits im Feb. 2009 über das neue Ryanair Webdesign berichtet.

Hier ein Screenshot der neuen Internetseite, des wohl besten billig Fliegers überhaupt:

Ryanair neues Webdesign


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Ryanair neues Webdesign #2“

  1. Avatar von Terragina

    In der Tat Geschmacksache – hat was von Discounter… wobei das ja hier gar nicht so daneben ist.

    Viele Grüße von Kerstin

  2. Avatar von Paul

    Nein das stimmt, schließlich scheint es gewollt sein, das ein Discounter-Gefühl vermittelt wird.

  3. Avatar von Trailer
    Trailer

    Das ist doch im Endeffekt nix anderes, als das was MediaMarkt und Saturn seit Jahren umsetzen, den Menschen durch einfachheit vermitteln, wir sind günstig als andere (auch wenn Sie das in den meisten Fällen erst gar nicht sind).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.