Handy nur zur Hälfte repariert – Nokia E71

Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind als mich der Vodafone Laden anrief um mit mitzuteilen das mein geliebtes Nokia E71 wieder da sei.

Nokia E71
Nokia E71

Nach dem Auspacken mussten wir mit erstaunen feststellen, das zwar das untere Teil ausgetauscht wurde (Lack platzte ab), jedoch das Display noch immer Staub aufwies und dermaßen zerkratzt war, das es nicht mein Display sein konnte.

Auch der Lautsprecher-Schutz wurde ausgetauscht, welcher warum auch immer ein klein wenig eingedrückt war. Systemfehler haben wir gar nicht erst getestet und so wurde es wieder eingeschickt. Ich hoffe das die restlichen Fehler jetzt behoben werden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.