Irgendwie bin ich stolz auf mich !

Irgendwie bin ich gerade auf mich stolz, dass eines meiner Bilder bei der Holidaycheck Hotelbewertung als Startbild verwendet wurde 🙂 Weiter kann ich das Sunrise Beach Club Paraiso Playa wirklich nur weiterempfehlen. Wer also mal seinen Urlaub auf Fuerteventura verbringen möchte, der kann beruhig das Hotel buchen.

Hier gehts zur Hotelbewertung

Und folgendes Bild handelt es sich:

Ich werde die Tage mal eine Galerie online stellen mit Bildern unteranderem von dem Hotel. Damit ihr mal ein wenig neidisch sein könnt 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Irgendwie bin ich stolz auf mich !“

  1. Avatar von rniederer
    rniederer

    LoL… jetzt hat HolidayCheck dein Bild als „Startbild“ genommen… ist ja geil!!!! 🙂

    PS: Das Plugin CommentLuv müsste noch übersetzt werden 🙂

  2. Avatar von rniederer
    rniederer

    Warum erscheint mein letzter Beitrag nicht? Bist du im Moment am konfigurieren?

  3. Avatar von Paul

    Ich habs heute Mittag erstmal hochgeladen. Nachher werd ich mir das ganze mal genauer anschauen…

  4. Avatar von Matze
    Matze

    Ich würde Kohle dafür verlangen, wenn die dein Bild nehmen…

  5. Avatar von Isabella

    Super schönes Bild! Ist dir wirklich gut gelungen. Wenn du sowieso Fotos davon online bringen willst, kannst du ja mal bei http://www.urlauber.de vorbei schaun. Das ist eine community nur für urlauber und Reisefans wo du auch viele fotos reinstellen kannst. die anderen würden sich bestimmt auch über deine bilder freun, weil die sind ja wirklich gut.
    grüße
    isabella

  6. Avatar von Paul

    Hallo Isabella,

    wusste garnicht das die Plattform von euch ( http://www.nix-wie-weg.de ) ist. Nicht schlecht, da meld ich mich doch gerne mal an.

    Gruß Paul

  7. Avatar von Isabella
    Isabella

    Hallo Paul,

    ja die plattform ist von uns. Freut uns natürlich wenn sie dir gefällt. Super das du dich anmeldest! 🙂
    Kannst du gleich noch mehr tolle Urlaubsbilder reinstellen.

    Grüße
    Isabella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.