Mein\Dein Bloggerplatz – Stöckchen

Hier mal mein Bloggerplatz…

Bloggerplatz

Bitte seht über meine total überfüllt Pinnwand hinweg 😀

Wie sieht euer Bloggerplatz aus ?

Mitgemacht haben folgende Blogs: 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Mein\Dein Bloggerplatz – Stöckchen“

  1. Avatar von Michael
    Michael

    ja, das was bei dir da an der pinnwand hängt liegt bei mir alles links auf dem tisch 😀 is aber fast alles rausgeschnitten 😉

    hier is dann mein platz, nich besonders aufgeräumt, ein ganz spontanes foto…

    http://img.memoryplace.de/viewer.php?id=cqs1205596454c.jpg

  2. BLOG.Michael-Bidinger.de » Mein Bloggerplatz… | FREI und UNZENSIERT

    […] des aktuellen Beitrags bei MeinTag-Blog.de, hier jetzt auch mal mein Bloggerplatz. Von diesem Platz versorge ich euch fast täglich mit den […]

  3. Avatar von mig
    mig

    Den Post habe ich zwar nicht für dieses Stöckchen gemacht, aber es ist immerhin zu erkennen.

  4. Avatar von Geburtstagsgeschenke
    Geburtstagsgeschenke

    Die Pinnwand sieht doch geil aus!

  5. Avatar von Ölbilder
    Ölbilder

    die pinnwand sieht so ein bisschen aus wie meine. mit meinen erinnerungen was ich noch zu tun hab ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.