MyVideo Musik TV

Vor ein paar Tagen entdeckt und mittlerweile ausgiebig getestet, finde ich Musik TV von MyVideo deutlich besser als die Variante von Sevenload. Zwar hackt es hier und da nochmal, aber im großen und ganzen finde ich das ganze recht cool gemacht. Einzigst die Qualität der Videos könnte noch einen Tick besser sein, zumindest sollte man die Wahl haben, um auch User geringerer Geschwindigkeiten die Möglichkeit der Nutzung bieten zu können.

MyVideo.de Musik TV
MyVideo.de Musik TV

– Hier gehts zu MyVideo.de Musik TV


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.