Samsung Galaxy S2 Schutzhülle und Ladekabel da

Ich hatte mir vorgestern bei Amazon eine Schutzhülle für das Samsung Galaxy S2 sowie ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder bestellt. Die Schutzhülle war mit ca. 7 Euro super günstig und ist aus einem sehr harten Silikon. Im Gegensatz zu anderen Schutzhüllen geht diese über den Rand nebst Handyrückseite. Sie besteht also nicht aus zwei Teilen. Die Qualität der Hülle würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen. Der Druckpunkt der Volumen und Sperrtaste hat sich etwas verschlechtert, aber das dürfte bei jeder Hülle dieser Art so sein.

Hülle Samsung Galaxy-S2 + Autoladekabel

Samsung Galaxy S2 in Schutzhülle

Ein Ladekabel für das Auto war natürlich zwingend erforderlich und so habe ich ein originales Samsung Ladekabel für ebenfalls nur 7 Euro bekommen. Ich hoffe, dass im laufe des Tages noch die bestellte Displayfolie sowie ein weiteres Ladekabel eintreffen. Ladekabel kann man bei Smartphones ja bekanntlich überall deponieren 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.