Schüler VZ vor dem aus…

Viele wussten es bereits kurz nachdem Facebook damals seine Pforten für Deutschland eröffnet hat, dass die VZ Netzwerke kaum eine Zukunft haben werden. Nun wurde es durch die poolworks (Germany) Ltd. (Eigentümer der VZ Netzwerke) offiziell bestätigt. meinVZ und studiVZ bleiben laut Angabe des Eigentümers, dennoch frage ich mich wieviel Zukunft diese Netzwerke haben.

Facebook ist meiner Meinung nach aktuell einfach unschlagbar, was soziale Netzwerke betrifft.

Schüler VZ


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.