Sie sind da: K2 Ice Hurrican

2 Fliegen mit einer Klatsche :

Ich hab heute schon den ganzen Tag darauf gewartet, das meine lieblings Postfrau Postzustellerin mir ein Packet bringt. Gegen 12:30 war es dann soweit, meine überaus liebgewonne Postzustellerin ( Die Post nimmt Ihren Job ernst Teil 1 und Teil 2 ) brachte mir meine die bei Ebay kürzlich ersteigerten Schlittschuhe. 🙂

Natürlich war sie diesmal erstaunt, das mein Name auf dem Packet stand. Also gab sie mir ohne zu zögern das Packet mit den Schlittschuhen. 😉

Hier ein paar Bilder (Datum der Kamera hätte ich vorher mal ändern müssen ;)):

K2 Ice Hurrican Schlittschuhe

K2 Ice Hurrican Schlittschuhe

Der Softboot und die „Einschlüpfhilfe“ macht das anziehen des Schuh´s sehr einfach

K2 Ice Hurrican Schlittschuhe

Leider ist es nicht ganz so einfach die Kufe zu fotografieren, deshalb sieht man den Schliff nicht ganz richtig. Viele Schlittschuhe aus dem Verleih haben fast garkeinen Schliff mehr, welcher sals 8er Holschliff so aussieht :

Schliff von Schlittschuhe

Das hat zur Folge das das Gleitverhalten und somit auch das Spaß am laufen durch „herumschlingern“ der Schlittschuhe verschlechtert. Deshalb öfters mal die Schuhe nachschleifen lassen.

K2 Ice Hurrican Schlittschuhe

Sonntag werden die Schlittschuhe gleich ausprobiert. 😉 Das gleiche Modell kostet bei eBay mittlerweile schon 10 Euro mehr!

Ein Gedanke zu „Sie sind da: K2 Ice Hurrican

  1. bekka

    schick schick damit gehste ab wie sonst was auf dem eis =)).lässt die anderen hinter dir.ja dann noch viel spaß mit deinen neuen schlittschuhen.hdl bussi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.