Hola! Kostenlos online Spanisch lernen

Spanische FlaggeAuf der Suche nach einer Internetseite, wo man kostenlos Spanisch lernen kann, bin ich auf www.babelland.de gestoßen. Nicht nur das lernen von Spanisch, sondern auch das lernen von Französisch, Italienisch, Portugiesisch und Englisch wird dort angeboten.

Für Anfänger genau richtig, denn man wird langsam an die Sprache heran geführt. Damit die Aussprache richtig klappt gibt es viele Audio Beispiele.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Hola! Kostenlos online Spanisch lernen“

  1. Avatar von sandra
    sandra

    spanisch ist einfach tu lernen ich zum beispiel lerne es in der schule und es ist sehr einfach zu verstehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.