Ihr Ablesedienst kommt !

Die Sonne schien und die Temperaturen waren erträglich. Genau der richtige Tag um Hausaushänge für den Ablesetermin an die Türen zu kleben. Als ich dann in Eisenach einen Zettel an eine Tür kleben wollte schaute mich ein Mieter ( war wohl gerade wach geworden ) ganz verwundert an und fragte mich was ich hier an seine Tür kelben wollen.

Nach kurzer Erklärung wunderte es mich das es ihm nicht kalt wurde, denn er stand nur in einem weißen Schlüpfer vor mir.  😀 Ein abtiger Gestank machte sich von der Wohnung vor meiner Nase breit und ich hoffte nur, das ich hier nicht ablesen muss. 🙁

Lassen wir uns überraschen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.