Es sind nun ein paar Tage vergangen und wir konnten einige Sachen bzgl. unserer Tour nach Italien klären. Wie ich bereits geschrieben hatte, hielt ich es für sinnvoll 1-2 Tage eher zu starten, um so ein großeres Zeitfenster zu haben.
Wir haben uns auf weitere 2 Tage geeinigt und starten also am Samstag dem 09.05.2009. Der erste Stop sollte in Innsbruck (Österreich) sein. Bis hierhin sind es immerhin ca. 570 KM. Raststätten und Parkplätze für gute Tramp-Möglichkeiten habe ich bereits rausgesucht und markiert:
Diese zeitlich unsichere Art zu reisen, kann natürlich unseren ganzen Plan durcheinander werfen, dennoch versuchen wir unsere Etappenziele zu erreichen:
Datum | wo? wie? was? | KM zu trampen |
09.05.2009 | Trampen nach Innsbruck | 570 |
10.05.2009 | Trampen nach Verona | 270 |
11.05.2009 | Trampen nach Rimini | 250 |
12.05.2009 | Frei planbare Zeit | ? |
13.05.2009 | Frei planbare Zeit | ? |
14.05.2009 | Trampen nach Venedig | 275 |
15.05.2009 | Flug nach Hannover + Trampen | 220 |
In der frei geplanten Zeit werden wir wohl wahrscheinlich die Ostküste Stück für Stück hoch nach Venedig trampen. Schließlich möchten wir unseren Rückflug nach Hannover gern erwischen.
Was passiert in den nächsten Tagen?
In den nächsten Tagen werden wir noch die weiteren Streckenabschnitte absprechen und uns um das Thema Gepäck kümmern. Bis Donnerstag Abend sollte das Gepäck fast fertig gepackt und startklar sein. Am Freitag werde ich nur bis Mittag arbeiten und den Abend mit meinen Freunden verbringen.
Grüßn,
hoffe Du kommst wieder!
MfG optikeR