Ryanair – Wir retten Ihren Urlaub – Am Leben vorbei

Gerade läuft noch „Wir retten Ihren Urlaub“ auf RTL. Diese Reportage ist aus meiner Sicht teilweise völlig am Leben vorbei. Herr Benkö provoziert bei der Buchung eines Ryanair Flugs alle Kosten die zusätzlich entstehen könnten. Weder werden bei der Buchung irgendwelche Hinweise gelesen, noch wird sich vorab informiert und das obwohl bekannt ist das Billigflieger auf Grundlage eines „Non-Frills-Konzept“ arbeiten. Auch automatisch verschickte E-Mails die IMMER regulär vor dem Flug mit Hinweisen zu Gepäck und Check-In verschickt werden, wird in dieser sehr zweifelhaften Reportage nicht eingegangen. Im Beitrag selbst wird Ryanair natürlich als böse Abzocker-Airline dargestellt. Die Auswertung des Hygiene wurde mehr sperrlich gemacht und nur auf Mängel eingangen. Wobei diese natürlich doch etwas erstaunlich sind. Ich habe „Wir retten Ihren Urlaub“ gerne gesehen, aber wenn die Berichtserstattung genau so wie bei dieser über Ryanair stattfindet, dann ist diese Reportage für mich ziemlich am Leben und der Realität vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.