Trekkingrucksäcke da

Erstaunlich wie schnell die beiden Trekkingrucksäcke da waren. PayPal und schneller Verkäufer sei Dank.

Trekkingrucksäcke

Nachdem ich nun bewusst zwei unterschiedliche Trekkingrucksäcke bestellt habe, konnte ich schonmal einen rein objektiven Vergleich machen.

Der Blaue Trakkingrucksack ist im Gegensatz zum roten Trakkingrucksack deutlich hochwertiger verarbeitet und bietet im Rückenbereich zwei Schienen, die dem Rucksack mehr stabilität und Tragekomfort geben sollen. Ich denke jedoch das diesen beiden Edelstahlschienen noch ein wenig gepolstert werden müssen, da sie sonst zum Nachteil werden könnten.

Trekkingrucksack

Ich hoffe mal das wir dort alles unterbekommen, denn die Liste wird immer länger und länger. Wir versuchen uns hier schon auf das notwendigste zu konzentrieren. Klar ist, dass die Schlafzäcke und wahrscheinlich an den Rucksäcken befestigt werden müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.