EM 2008 – Nicht mit mir !

Kennt ihr das, alle eure Freunde reden von nichts anderem als der Fußball-EM ?
Nerven euch auch die ganzen Leute mit ihren Flaggen an den Autos, oder die ständigen Reportagen und Nachrichten im Radio und TV ?

Dann zeig genau wie ich Flagge:

Deutschland Fahne - Ich hasse Fussball
Für all die, denen der Fussball zum Hals herraus hängt !


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „EM 2008 – Nicht mit mir !“

  1. Avatar von sascha der Rettungsdackel
    sascha der Rettungsdackel

    hast du mal gesehen was Google für Werbung bei dir einblendet?

    2 EM Tickets gewinnen
    EM 2008 Gruppe A Tickets
    Offizielle Fanartikel zur Fußball-EM 2008
    usw

    sehr passend 😉

  2. Avatar von Paul

    Naja Content basierende Werbung, Anti-Fan-Artikel werden sich schlecht verkaufen 😉 😀

  3. Avatar von Administrativer optikeR
    Administrativer optikeR

    Ich hasse auch Fussball hab bisher 1 x 75 und gestern 60 Euro verwettet und dick verloren
    Fazit: Scheiss Fussball nicht mal auf die schlechte vorleistung der deutschen war verlass my bet 3:1 für Portugal nun ja was draus geworden ist haben wir ja gesehn xD nach den ersten 3 min hab ich mich ins Bett gelegt und geheult 😀

    lg Administrativer optikeR

  4. Avatar von Andreas
    Andreas

    Ansich nicht schlecht. Die Fussballfans sind zwar entsetzt vom sonstigesn Content, aber scharf auf „Fussballbefuerwortenden“ Content und klicken drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.