Das neue Marlboro Handy

Für die Kettenraucher unter euch
Marlboro lässt jetzt Handys anfertigen 😉 :

Malboro lässt Handys bauen
Bild darf gerne verwendet werden, jedoch (c) bei MeinTag-Blog.de mit Backlink

Gefunden wurde das Handy in Lloret de Mar in Spanien ( Costa Brava ). In der Verpackung also „in dem Handy“ lassen sich tatsächlich auch noch sieben Zigaretten unterbringen 😉

Technische Daten:

  • 1,8 Zoll Display mit 176 x 220 Pixel
  • Fasst 7 Zigaretten ( 100er )
  • GSM-Dualband 900/1800
  • USB SChnittstelle
  • Micro SD Karten-Slot ( max. 1 GB )
  • MP3-, MP4-, WAV- und AMR-Format abspielbar

Das Handy ist natürlich in den Versionen light ( gold ) und normal ( rot ) erhältlich. In Deutschland kostet das Handy ca. 80,- Euro, man(n) muss jedoch eine Weile suchen, bis man es gefunden hat.

Was haltet ihr von dem Marlboro Handy ? Meiner Meinung nach eine coole Sache, jedoch für den Alltag unbrauchbar.

3 Gedanken zu „Das neue Marlboro Handy

  1. Markus

    Ich glaub als Raucher fänd ich es ne lustige Idee 😀 Aber irgendwie schon ein bisschen krank 😀 Fundstück der Woche würd ich sagen 😀

  2. Handy

    Naja ist Schnick Schnack… Könnte Malboro als Zugabe für 3 Stangen Zigaretten mit verschenken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.