IPhone 4 Auftrag storniert / Nokia E72 bestellt

Ich habe gestern noch den Auftrag für das IPhone 4 mit einer Internet AllNet Flat storniert, da die Auslieferungstermine immer weiter nach hinten rutschen und mit bei Vodafone direkt ein Nokia E72 für 59,95 Euro mit dem SuperFlat Internet Tarif + 120 Minuten Paket bestellt.

Nokia E72 Business Handy

Ich denke mit dem Nokia E72 komme ich besser klar, weiter hätte ich sicherlich die super funktionierende Navigationssoftware von Nokia vermisst. Die Navigationssoftware gibt es bei Vodafone kostenlos auf Lebenszeit. Wozu also ein Navi kaufen, wenn man es direkt im Handy hat?

Ich hoffe das E72 entspricht meinen Erwartungen und hat nicht mehr die Mängel des E71, welches teilweise auch recht langsam war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.