Test Mitfahrgelegenheit.de – Fahrer von Eisenach nach Frankfurt Main Flughafen

Da unsere Freunde von München nun nicht über Bad Langensalza fahren (200KM Umweg) treffen wir uns nun also in Frankfurt Main am Flughafen und fahren von dort weiter nach Frankfurt Hahn Flughafen.

Zu diesem Zweck lassen wir uns am Fr. den 27. nach Eisenach fahren um dort dann mit dem Hessenticket (erst gültig ab Gerstungen)  nach Frankfurt Main Flughafen zu fahren.  Der Vorteil des Hessentickets liegt eindeutig im Preis (30 €), zwar könnten wir auch für 10 € pro Person (2 Personen) von Eisenach nach Frankfurt Main fahren, jedoch ist eine Zugfahrt deutlich angenehmer und wir können noch bis zu 3 Personen mitnehmen.

Also habe ich mich dran gemacht und die Fahrt direkt bei Mitfahrgelegenheit eingetragen. Ich bin mal gespannt ob sich da überhaupt jemand meldet, die Eintragung war zumindest schonmal recht einfach.

Mitfahrgelegenheit


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Test Mitfahrgelegenheit.de – Fahrer von Eisenach nach Frankfurt Main Flughafen“

  1. Avatar von Lukas Möller

    Bin schon gespannt was rauskommt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.