Urlaubsplanung 09/2008 begonnen

Ich habe heute angefangen mich ein wenig umzuschauen, was für meinen Urlaub im September in Frage kommt. Derzeit bin ich noch am überlegen, denn es gibt 2 Varianten.

Variante 1
Erst Costa Brava und von Girona ( Costa Brava ) dann nach Fuerteventura oder Teneriffa fliegen.

Variante 2
Direkt nach Fuerteventura oder Teneriffa

Preislich nehmen sich beide Varianten nicht viel, da zwar die Flüge  bei Variante 1 teurer sind, aber das Hotel an der Costa Brava günstiger ist.

An und Abflugstafel Flughafen München

Natürlich muss alles so geplant werden, das Flüge und Hotels im Einklang sind 😉
Ich werde mir Variante 1 in den nächsten Tagen näher anschauen und dann entscheiden. Variante 2 hat natürlich den Vorteil, dass ich mir ein Tag für Fahrt zum Flughafen Girona – Flug nach Fuerteventura – Fahrt zum Hotel auf Fuerteventura spare.

Sollte ich die Planung der Variante 1 abgeschlossen haben, werde ich mal alle Kosten für euch auflisten.

We will see…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Urlaubsplanung 09/2008 begonnen“

  1. Avatar von Thomas
    Thomas

    Hallo, also wir haben es vorgezogen doch direkt die Insel anzufliegen, weil wir doch keine Lust auf einen zwischenaufenthalt hatten, wie hattest du dich entschieden ? Grüße, Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.