6 unwichtige Macken und Nichtigkeiten

Ich bedanke mich für das Stöckchen von Matze und möchte nun auch mal meine 6 unwichtigen Macken und Nichtigkeiten niederschreiben:

  1. Ich habe im Bad ein Tabakwaren Banner kleben ( extra fürs Bad ) obwohl ich Nichraucher bin.
  2. Mein Kühlschrank kühlt oft die LEERE
  3. Meine Pinnwand platzt aus allen Nähten
  4. Das einzigste was ich im TV schaue sind Auswander-Serien
  5. Ich surfe fast jeden Tag auf den Internetseiten der Fluggesellschaften um günstige Angebote zu entdecken.
  6. Ich lasse mein Schlüssel innen an der Haustür stecken, damit ich diesen nicht suchen muss. ( Matze ich glaub wir haben was gemeinsam ^^ )

Das Stöckchen wurde zuerst von Nadine geworfen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „6 unwichtige Macken und Nichtigkeiten“

  1. Avatar von Maysi2k
    Maysi2k

    *lach ^^

    ja das mit dem schlüssel kenne ich 😀 ^^

  2. Maysi’s BLOG

    Ein paar Ticks, Macken zu meiner Person =P…

    Da ich so ein Thema schon des öfteren in diversen Foren gesehen habe und nun auch noch einen Blog dazu gelesen habe, mach ich auch mal so ne Liste =P
    Also meine Macken:

    Ich muss das Fußende der Bettdecke immer umschlagen und von “unterderdeck….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.