Bußgeld

Die Stadtverwaltung Bad Langensalza war der Meinung, mir ein Bußgeld wegen widerrechtlichem parken außerhalb der Markierung auszustellen. Ich muss dazu sagen, das ich mit dem Moped unterwegs war und mich extra so gestellt habe, dass niemand behindert wird. ( Leider gibt es hier keinen einzigen Motorradparkplatz )Da die Mitarbeiter der Stadt parken wo sie wollen, hab ich mir überlegt mein Bußgeld in annehmbaren „Raten“ abzustottern. 😉 Bei einem Bußgeld von 10 Euro werden 10 Zahlungen in 10 Tagen gemacht 😉 Jeden Tag ein Euro. 🙂 Das Zahlungsziel von 7 Tagen ignorier ich dabei einfach mal und verlängere es auf 10 Tage.Ich wünsche meinem lieblings Mitarbeiter von der Bußgeldstelle viel Spaß beim zuordnen der Buchungen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.