Dachfenser-Markiesen da !

Pünklich nach meinem Low-Cost-In-The-Week-Trip sind meine Markiesen für die Dachfenster ( Velux GHU S08 ) gekommen. Der erste Eindruck ist sehr gut, denn die Scheiben sind nicht mehr so warm, und somit kommt keine neue Wärme mehr in meine Wohnung.

Weiter verdunkeln die Markiesen den Raum ein wenig, so kann auch bei starker Sonnenstrahlung alles auf PC-Monitor und TV erkannt werden.

Hier ein paar Bilder:

Verlux Markiesen gegen Erwärmung der Wohnräume

Markiesen für Dachfenster gegen Raumerwärmung

Die Markiesen wurden nur auf der Seite mit der längsten Sonneneinstrahlung installiert. Sollten sich die Rollos auf den anderen Seiten nötig machen, werde ich diese nachgerüsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.