Die Post nimmt Ihren Job ernst ! – TEIL 2

Vor kurzer Zeit hatte ich schon mal von einer sehr genauen Postzustellerin berichtet. 😉 Als sie heute wieder einmal Post brachte, ist genau das eingetreten was ich befürchtet erwartet hatte. 🙁 Sie hat mich wie immer außer acht gelassen und die Post dem Chef überreicht, der ihr versicherte dass sie das nächste Mal auch die Post mir geben könne.

Ich bin mal gespannt wem sie das nächste Mal die Post überreicht und hoffe dass sie es diesmal verstanden hat.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Die Post nimmt Ihren Job ernst ! – TEIL 2“

  1. Avatar von Tim
    Tim

    Ich drück dir die Daumen, das sie das nächstemal dir die Post gibt ! 🙂

  2. Avatar von attaispSoyday
    attaispSoyday

    Hello!
    Nice site 😉
    Bye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.