Die Post nimmt ihren Job ernst !

Seit ein paar Monaten arbeite ich jetzt schon in einer neuen Firma ( Fam. Unternehmen) und es ist jetzt schon öfters vorgekommen, dass eine ganz spezielle bestimmte Postfrau Postzustellerin ihren Job zu genau nimmt !

Deutsche Post AG

Ich öffnete der Dame jedesmal die Tür zum Büro ,und sagte ihr das sie mir die Post geben könne. Sie hörte mir jedoch nie wirklich zu und rannte jedesmal in das Büro hinein, wo sie dann die Post dem Chef überreichen konnte.

Jedoch nicht heute, denn der Chef war nicht da. Wohl oder übel musste sie mir nun die Post geben. Begeistert schien sie nicht, deswegen erzählte ich ihr das sie, die Post auch in den Briefkasten stecken könne, den ich kurz darauf leeren würde.

Mit einem unsicheren Blick gab sie mir dann endlich die Post und verschwand.

Ich frag mich wie Sie es in Firmen händelt, wo der Chef selten da ist und ich denke weiss das sie das nächste mal wieder ins Büro rennen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.