Firefox vor dem aus ?

Glaubt ihr nicht ? Dann habt ihr noch nich den neuen Opera Browser ausprobiert, denn der kommt in einem neuem schicken Design daher und weiss wie man sich zu benehmen hat !

Ein meiner Meinung nach großer Vorteil ist, die Schnellwahl-Funktion, die durch Übersichtlichtkeit und schnelle Bedienbarkeit überzeugt.

Die Schnellwahl im Überblick:

Mit der neuen Version sind einige Fehler in der Darstellung behoben worden, somit macht das surfen mit dem Opera Browser noch mehr Spaß als zuvor !

Jedoch ist nicht alles Gold was glänzt und so kann es sein, das einige Seiten noch nicht für Opera optimiert sind !

Zum Download : Opera Browser downloaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.