Indirekte Beleuchtung

Vor ein paar Wochen habe ich mir endlich mal einen LED Schlauch gegönnt, um die Indirekte Beleuchtung endlich mal benutzen zu können. So sieht das ganze nun aus:

Indirekte Beleuchtung LED

Indirekte Beleuchtung LED

Ich bitte nicht auf die Unordnung zu achten und blendet bitte den hässlichen aber noch Zweckerfüllenden TV aus. 😀 Ein Paar Bilder und ein neuer Tisch folgen auch, sobald es der Lieferant endlich mal auf die Reihe bekommt.

5 Gedanken zu „Indirekte Beleuchtung

  1. Moni

    wow, das sieht ja toll aus!
    Unordnung nennst du das? dann solltest mal zu mir kommen und meine 4 Wände „unordentlich machen“ 😉

  2. Christoph

    Hi, sieht echt gut aus.
    Ich plan auch grad eine indierekte Beleuchtung in mein Zimmer zu bauen.
    Was für einen LED-Schlauch hast du da verwendet und wie hast du ganze angeschlossen?
    Gruß
    Christoph

  3. Mike

    Nicht schlecht 🙂
    wie groß ist denn der Abstand zwischen Decke und beginn der LED’s?

    Grüßle
    Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.