Kalte Dusche aber dafür ein warmes Frühstück

Toll began der Tag, nämlich mit einer kalten Dusche ! Warum kein Warmwasser da war, wurde schnell klar. Irgend jemand aus dem Haus, hatte den Gashahn zugedreht ! Somit konnte natürlich auch kein Warmwasser erzeugt werden. Nach geöffnetem Gashahn und Reset der Heizungsanlage, hat die Heizung gleich wieder treue Dienste geleistet und fleißig Warmwasser erzeugt. Kaputt hätte die Heizung schlecht sein können, da es ein neues Brennwertgerät ist.

Ein Anruf später war das kalte Wasser auch schon wieder vergessen, denn mein Chef lud mich zum Frühstück in die Kantine ein. Nach einem ordentlichen Bauerfrühstück kann ich mir das Mittag heute sparen 😀 .

Mal schauen was der weitere Verlauf des Tages bringt…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Kalte Dusche aber dafür ein warmes Frühstück“

  1. Avatar von Ricky Duschen

    Kalt duschen soll ja sehr gesund sein 😉

    Gruß
    Ricky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.