Mehr Bananen für alle Ossi´s

Es ist schon komisch, was wir Ossis für einen Humor haben !

Wir standen am späteren Abend vor einer kleinen Kneipe und warteten auf Freunde von uns. Als dann ein Auto mit Frankfurter Kennzeichen auf den Parkplatz vor einer kleinen Kneipe parkte war ich mal wieder der Meinung meinen Mostrich Senf dazu geben musste. Ich rief zu dem Mann im beim Auto, ob er Bananen für uns mitgebracht hätte. Aber der Mann verschwand ohne ein Wort zu sagen.

Bananen

Es vergingen ca. 15 Minuten und der Mann fuhr von dem Parkplatz zu uns. Freundlicherweise hielt er eine Banane aus dem Fenster und sagte so etwas wie „Hier ihr armen Schweine“.

Ich fand es cool, viele hätten den Spaß nicht mitgemacht und vollem keine Banane dabei gehabt (zumal die bei uns total schlecht zu bekommen sind) !

Er fuhr wieder und wir dachten, er geht fuhr wieder seine Wege ! Falsch gedacht ! Kurz darauf kam er zurück und brachte uns noch einen Apfel. Wie hilfsbereit diese Menschen seinen können, hat mich sehr erstaunt

DANKE !(gerne auch öfters mal ein Westpacket)

Seit langem mal wieder eine Banane essen zu können war toll .

Ein Gedanke zu „Mehr Bananen für alle Ossi´s

  1. Nicküüü

    uii … das war aber auch lustig! vorallem wenn ich dran denke, das erwin den apfel noch gegessen hat! 😀
    wir sollten uns jedes WE dahinstellen-vllt kommt der ja nochma ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.