Meine DSL Bestellung bei 1und1 – Teil 3

Ich habe gerade mit 1und1 telefoniert und musste feststellen, das ein Tag nach meiner Bestellung das ganze von 1und1 storniert wurde. Grund: Ausbau der Netze.

Laut Mitarbeiter von 1und1 wurde eine E-Mail an mich versand, genau an die E-Mail Adresse in der nie eine E-Mail außer der Bestellungsbestätigung eining, natürlich wurde auch der Spam Ordner überprüft.

1 Woche hing ich jetzt alleine wegen dem Mist in der Luft. 1und1 hat keinen guten Eindruck hinterlassen zumal die ganze Stadt Bad Langensalza, diese Abdeckung haben sollte.

1und1 – zum Glück nicht meins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.