MeinTag-Blog.de macht Pause bis zum 30.04.08

Liebe Stammleser ( ? ),

leider fehlt mir momentan aufgrund der Fertigstellung meiner Wohnung und des bevorstehenden Umzugs die Zeit zum bloggen. Ab dem 30.04.08 melde ich mich wieder zurück… Dann auch wieder im alt gewohnten Design.

MFG

Paul


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „MeinTag-Blog.de macht Pause bis zum 30.04.08“

  1. Avatar von Michael
    Michael

    moi,

    was gibts denn als entschädigung für die lange abstinenz? 😀

    grüßli,
    micha

  2. Avatar von Mr_sordum

    vllt. änder ich das Design doch und ich werde bei Gelegenheit mal ein paar Tassen anfertigen lassen. Aber erstmal mein Umzug.

  3. Avatar von Michael
    Michael

    Tassen? Zum verschenken? 😀

  4. Avatar von Mr_sordum

    Wer weiss ^^ 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.